Sie sehen meine Behinderung, ich sehe meine Fähigkeit

AGIAX Agilität auf den Achsen

Firma „AGIAX“ befindet sich in der schönsten Stadt am Rhein – Köln.

Der Firmenname „AGIAX“ ist ein Akronym aus den englischen Begriffen agility axis und soll auf den Kern der meisten unserer Entwicklungen und Handlungen hinweisen: Agilität auf den Achsen.

Unser Hauptziel ist die negative Formulierung „AN DEN ROLLSTUHL GEFESSELT“ in „TROTZ ROLLSTUHL AKTIV UND SPITZE ZU SEIN“ umzuwandeln!

Hinter „AGIAX“ steht der Gründer der Firma Agop Ademann, der selbst Rollstuhlfahrer ist.

SEIN PERSÖNLICHES MOTTO IST: „SIE SEHEN MEINE BEHINDERUNG, ICH SEHE MEINE FÄHIGKEIT“. “THEY SEE MY DISABILITY, I SEE MY ABILITY.”

Durch seine langjährige Erfahrung in der Elektronik, Mechanik, sowie Programmieren und Bedienen von CNC Maschinen und seine Unnachgiebigkeit hat er mit seinem kleinen Team nach fünf Jahre Entwicklungsarbeit das neue Gerät „AGIAX“  gebaut.

 

Für das Gerät wurde ein Industriedesign bei EUIPO und ein Patent bei dem Deutschen Patentamt erteilt.  AGIAX™ ist auch eine eingetragene Marke.

AGIAX KONTAKT

HABEN SIE FRAGEN? ZÖGERN SIE SICH NICHT UNS ZU TELEFONIEREN ODER ÜBER UNSER KONTAKFORMULAR ODER PER E-MAIL UNS ZU KONTAKTIEREN - WIR WERDEN UNS DARAUF FREUEN

Düsseldorferstr. 1 51063 Köln
Mobil 0178 / 6818801
Tel.,Fax: 0221 / 97778643
E-Mail: info@agiax.de